• Jobs Job bei TERRA-S Automotive Systems GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

TERRA-S Automotive Systems GmbH

Owingen

Owingen

Entwicklungsingenieur (m/w) TERRA-S Automotive Systems GmbH Owingen Koordination der Entwicklung von Bauteilen und Baugruppen im Bereich Automobilzulieferung.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Reifenreparatursysteme Seit August 2011 Ist Teil Der Itw Gruppe Wir Suchen Engagierte Und Kompetente Mitarbeiter/ -innen Welche Mit Uns Gemeinsam Unsere Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Möchten Zur Realisierung Unseres Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Ein/e Mitarbeiter/-in: Entwicklungsingenieur (m/w) Aufgaben: Koordination Der Entwicklung Von Bauteilen Und Baugruppen Im Bereich Automobilzulieferung Definition Und Abstimmung Von Technischen Anforderungen Mit Dem Kunden Und Dem Lieferanten Inkl Spezifikationen Kontrolle Von Entwicklungsfortschritten Bei Systemlieferanten Sicherstellung Der Termin- Funktions- Und Einbaugerechten Bereitstellung Von Baugruppen Für Die Weiteren Entwicklungsschritte Kalkulation Von Projektbezogenen Entwicklungskosten Kontrolle Von Zeichnungen Und Datensätzen Qualitätssicherstellung Sicherstellung Der Dokumentation Absichern Von Konstruktionen Durch Berechnung Und Simulation Definieren Von Versuchen Und Terminliche Abstimmung Profil: Studium Idealerweise Im Bereich Fahrzeugbau Maschinenbau Oder Mechatronik Berufserfahrung Im Bereich Entwicklung Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse In 3d-cad Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Edv-kenntnisse In Ms-office Erfahrung Im Ablauf Des Projektmanagements Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh | Z Hd Herrn Spindler | Carl-benz-strasse 10 | D - 88696 Owingen/ Bodensee Email: Martinspindler@itwgtrde / Wwwcom / Wwwitwcom Entwicklungsingenieur (m/w) Koordination Der Entwicklung Von Bauteilen Und Baugruppen Im Bereich Automobilzulieferung Owingen

Entwicklungsingenieur (m/w)
   TERRA-S Automotive Systems GmbH (Owingen)

Operations Specialist (m/w/d)
   Maintaler Express Logistik GmbH und Co. KG (Bruchköbel)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)